Klaus Göppert , Klaus Meint Aktionär

Inhaltsangabe zu „Aktionär“ von Klaus Göppert

Selbst Fachleute werden staunen, wenn sie aus diesem Wörterbuch erfahren, was sich hinter den Begriffen verbirgt, die sie täglich benutzen.

VON:

Abfindung: Trennungsgeld für den Aktionär.

BIS:

Zwischenberichte: Freundliche Grußschreiben an Aktionäre, vergleichbar den Urlaubskarten und Weihnachtsgrüßen, mit denen der Absender seiner Höflichkeitspflicht gegenüber entfernten und ungeliebten Verwandten nachkommt. Weniger festlich aufgemachte Abart der Bilanz.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3