Klaus Gasseleder wildleser-almanach 2

Inhaltsangabe zu „wildleser-almanach 2“ von Klaus Gasseleder

Eine Schau von rund 80 Texten von rund 40 Autoren, lebenden wie toten, aber nicht verblichenen, jungen und vor allem auch alten. Sprachspielereien, skurrile Texte, freche Texte, bedenkliche Texte, vergnügliche Texte, komische, ironische, auch ärgerliche Texte. nicht immer leicht eingängig und bequem. Keine Bekenntnisse, Manifeste, Betroffenheitslyrik, Herzschmerzdichtung, nichts, was unter die Haut und ans Gemüt geht, sondern was den Kopf bewegt. ein buntes Potpourri zum Aufschlagen, Lesen, Weglegen, wieder Aufschlagen usw. erscheint alle vier, fünf Monate mit jeweils 100-120 Seiten Lesestoff

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad

jewi

Sonntags in Trondheim

Lesezeichenfee

Heimkehren

krimielse

Kukolka

Ergreifend und mit einer sympathischen Hauptfigur!

Daniel_Allertseder