Klaus Gasseleder wildleser-almanach 2

Inhaltsangabe zu „wildleser-almanach 2“ von Klaus Gasseleder

Eine Schau von rund 80 Texten von rund 40 Autoren, lebenden wie toten, aber nicht verblichenen, jungen und vor allem auch alten.

Sprachspielereien, skurrile Texte, freche Texte, bedenkliche Texte, vergnügliche Texte, komische, ironische, auch ärgerliche Texte.
nicht immer leicht eingängig und bequem.

Keine Bekenntnisse, Manifeste, Betroffenheitslyrik, Herzschmerzdichtung, nichts, was unter die Haut und ans Gemüt geht, sondern was den Kopf bewegt.

ein buntes Potpourri zum Aufschlagen, Lesen, Weglegen, wieder Aufschlagen usw.

erscheint alle vier, fünf Monate mit jeweils 100-120 Seiten Lesestoff

Leere Herzen

Großartiger Zukunftsthriller mit scharfen Blick auf aktuelle Ereignisse, geschrieben in der typischen Leichtigkeit und Logik von Juli Zeh

krimielse

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten