Klaus Gerstenmayer , Silvana E Schneider Mein außerirdischer Liebhaber.

Inhaltsangabe zu „Mein außerirdischer Liebhaber.“ von Klaus Gerstenmayer

Als Haushaltshilfe bei einem intelligenten Dino aus den Fernen einer anderen Galaxis angestellt sein? Lassen sie sich überraschen, was daraus wird - zumal diese Wesen sich auch telepathisch verständigen können. In einer anderen Erzählung wird über Glücksdrogen berichtet, wie sich windige Geschäftemacher darüber schnelles Geld verschaffen. Ihre Klienten freilich geraten immer tiefer in rote Kontensummen. Mehrere Beiträge berichten über Expeditionen in die Tiefen des Weltraums. Mitunter erkunden sie fremde Planeten. Dabei ist so manches Abenteuer zu bestehen. Ein Autor schreibt aber auch wie die Mon die Erde besuchen. Nur was haben sie vor? Wie gefährlich sind sie wirklich? Eine Erzählung berichtet über die „Freitagswelt“. Zwei Wesen die sich lieben, wollen sich treffen. Genau das erweist sich in dieser Zukunftswelt als unmöglich. Werden sie es dennoch schaffen?

Stöbern in Science-Fiction

Extraterrestrial - Die Ankunft

Tolle Ideen, es fehlt aber an der Umsetzung.

Ginger0303

Ready Player One

AndreaSchrader

Arena

denise7xy

Gefangene der Zukunft

Sehr interessant. Die Nazis kommen in der Zukunft wieder. Als Neu-Germanier. Gruselige Vorstellung

NemenCordon

Scythe – Die Hüter des Todes