Klaus Goergen Mein Ziel: Abitur Ethik

Inhaltsangabe zu „Mein Ziel: Abitur Ethik“ von Klaus Goergen

Von der Anthropologie über die Gerechtigkeit bis zur Bioethik - in diesem Band sind alle Themen, die für die Abiturprüfung im Fach Ethik von Bedeutung sind, in konzentrierter, verständlicher Form und auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst enthalten. <br> Mithilfe dieses Bandes können Sie das im Unterricht erworbene Wissen schnell und einfach wieder ins Gedächtnis rufen und verinnerlichen. Neben der Prüfungsvorbereitung bietet das Buch zudem die perfekte Vorbereitung auf Klausuren, Referate, Präsentationen oder Hausarbeiten.

Eine super Vorbereitung für Prüfungen und den Ethikunterricht. Auch für generell Interessierte hilfreich!

— Charlousie

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch