Klaus Goergen Mein Ziel: Abitur Ethik

Inhaltsangabe zu „Mein Ziel: Abitur Ethik“ von Klaus Goergen

Von der Anthropologie über die Gerechtigkeit bis zur Bioethik - in diesem Band sind alle Themen, die für die Abiturprüfung im Fach Ethik von Bedeutung sind, in konzentrierter, verständlicher Form und auf dem aktuellsten Stand zusammengefasst enthalten.
Mithilfe dieses Bandes können Sie das im Unterricht erworbene Wissen schnell und einfach wieder ins Gedächtnis rufen und verinnerlichen. Neben der Prüfungsvorbereitung bietet das Buch zudem die perfekte Vorbereitung auf Klausuren, Referate, Präsentationen oder Hausarbeiten.

Eine super Vorbereitung für Prüfungen und den Ethikunterricht. Auch für generell Interessierte hilfreich!

— Charlousie

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!