Klaus Golenhofen 1. ÄP - Physiologie

Inhaltsangabe zu „1. ÄP - Physiologie“ von Klaus Golenhofen

Originalprüfungsfragen mit Kommentar und vielen klinischen Bezügen.Aktuell und umfassend Neue Prüfungsfragen der letzten Semester§ Aktualisiert nach neuer AO mit klinischen Bezügen§ Die ideale und unverzichtbare Prüfungsvorbereitung für die 1. ÄP§Bewährt und kompetent Verständlich und ausführlich kommentiert§ Lerntexte zur Vertiefung wichtiger Prüfungsthemen§Individuell und effektiv Tipps für die mündliche Prüfung§ Kennzeichnung von Prüfungsschwerpunkten§ Tipps zur Prüfungsvorbereitung: Zeitplanung, Schwerpunkte§ Topthemen der Prüfung§

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist