Klaus Golenhofen 1. ÄP - Physiologie

Inhaltsangabe zu „1. ÄP - Physiologie“ von Klaus Golenhofen

Originalprüfungsfragen mit Kommentar und vielen klinischen Bezügen.Aktuell und umfassend Neue Prüfungsfragen der letzten Semester§ Aktualisiert nach neuer AO mit klinischen Bezügen§ Die ideale und unverzichtbare Prüfungsvorbereitung für die 1. ÄP§Bewährt und kompetent Verständlich und ausführlich kommentiert§ Lerntexte zur Vertiefung wichtiger Prüfungsthemen§Individuell und effektiv Tipps für die mündliche Prüfung§ Kennzeichnung von Prüfungsschwerpunkten§ Tipps zur Prüfungsvorbereitung: Zeitplanung, Schwerpunkte§ Topthemen der Prüfung§

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi