Klaus Grabenhorst Angenommen alles ist ganz unkompliziert

Inhaltsangabe zu „Angenommen alles ist ganz unkompliziert“ von Klaus Grabenhorst

Auf einer Bahnfahrt liest er das Buch eines Jugendfreundes, der nach seiner gescheiterten Beziehung neu angefangen hat mit den Worten: »Ich kenne so viele gute Frauen, sie können mich jetzt alle haben.« Beim Lesen des Buches denkt er an seine eigene Ehe, die sich nach langer Durststrecke in den letzten Jahren wieder deutlich verbessert hat. Gegen Ende der Lektüre rastet er aus. Was steht in dem Buch?

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3