Luckpad Der Glücksnavigator

von Klaus Gunkel
Luckpad Der Glücksnavigator

Inhaltsangabe zu "Luckpad Der Glücksnavigator"

Sie sind Leistungsmensch und wünschen sich mehr Lebensbalance? Sie wollen Ihre Beziehung herzlich und harmonisch gestalten, eine sorgenfreie und finanzielle Unabhängigkeit sowie Vitalität und Gesundheit bis ins hohe Alter – dabei noch mehr Erfüllung im Beruf? Das vierblättrige Kleeblatt steht als Symbol für Glück. Es gilt, jedes Blatt zu schützen – wie die vier Lebensbereiche Berufung, Finanzen, Beziehung, und Gesundheit, damit unser Glück im Gleichgewicht bleibt. Sie erhalten in diesem Buch eine Vielzahl leicht anwendbarer Beispiele für alle Lebensbereiche. So verbessern Sie schrittweise Ihre ersehnte Balance und bleiben Gestalter Ihres Lebens. Am Ende des Buches wird das System luckpad beschrieben. Erfahren Sie, wie Sie mit Leichtigkeit allen vier Lebensbereichen umsetzbar gerecht werden. Lesen Sie, wie Sie unterstützt werden, allem gerecht zu werden, was Ihnen in Ihrem Leben wichtig ist. Als Kapitän Ihres Lebens navigieren Sie sich zu Ihrem Glück.

Verlag:Minerva
Erscheinungsdatum:28.10.2011