Klaus Hünecke Die Technik des modernen Verkehrsflugzeuges

Inhaltsangabe zu „Die Technik des modernen Verkehrsflugzeuges“ von Klaus Hünecke

In jedem modernen Verkehrsflugzeug steckt eine geballte Ladung Technik. Aber obwohl die heutigen Flugzeuge einen hohen Leistungsstand erreicht haben, sind die Entwicklungen keineswegs abgeschlossen. Diese finden mittlerweile hauptsächlich beim Material sowie bei der Nahtstelle zwischen Mensch und Maschine - dem Cockpit - statt. Allgemeinverständlich geschrieben, gibt diese überarbeitete Neuauflage einen fundierten, zusammenhängenden Überblick über die Technik eines modernen Passagierflugzeuges. Ein Muss für alle Technik-Begeisterten.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean