Mitten ins Blau

Mitten ins Blau

Inhaltsangabe zu "Mitten ins Blau"

Auswandern - viele Menschen träumen davon, in einem anderen Land zu leben. Den gewohnten Alltag hinter sich zu lassen und haben dabei oft Bilder von Traumstränden mit Palmen im Kopf.
Der Autor hat mit seiner Familie den Schritt »Mitten ins Blau« gewagt und ist mit Sack und Pack auf eine kleine Insel in Griechenland gezogen.
Ein Land ohne wirkliche Traumstrände, aber mit mediterranem Klima, einer langen Tradition und liebenswerten Menschen.
Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat in den vergangenen Jahren ihre Spuren hinterlassen. Das Leben der Einwohner hat sich verändert!
Trotz aller Widrigkeiten, einem Wechsel von schönen und manchmal haarsträubenden Erlebnissen ist Griechenland, und ganz speziell Leros, zu seiner Heimat geworden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.04.2018