Klaus H Bayer Gesund durch Grünen Tee

Inhaltsangabe zu „Gesund durch Grünen Tee“ von Klaus H Bayer

Der grüne Tee, der in weiten Teilen Asiens und Osteuropas seit ewigen Zeiten weit verbreitet ist und viel genossen wird, ist in Mitteleuropa weniger bekannt. Dabei handelt es sich beim grünen Tee um ein überraschend wirksames Heil- und überaus angenehmes Genussmittel. Seine Eigenschaften wirken sich günstig auf zahlreiche Krankheitsbilder aus. Eine Reihe von wissenschaftlichen Untersuchungen deutet derzeit darauf hin, dass grüner Tee auch bei schweren Krankheiten eine vorbeugende Wirkung entfalten kann. Der Heilpraktiker Klaus Bayer führt informativ und unterhaltsam durch die Welt des grünen Tees. Die Geschichte der Teekultur und die Bedeutung der Teezeremonien finden ebenso Erwähnung wie die Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen des grünen Tees.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104