Klaus Hagmann Blitz-Liköre: Morgens zubereiten, abends genießen

Inhaltsangabe zu „Blitz-Liköre: Morgens zubereiten, abends genießen“ von Klaus Hagmann

Morgens pflücken, abends genießen! - Die Besonderheit: Liköre in nur einem Tag - Rezepte mit Variationsmöglichkeiten - Ideal für Selbstvermarkter Stellen Sie einfach und schnell Ihren eigenen Likör her. Birnenlikör, Kirschlikör, Holunderlikör, Schokolikör - zum Genießen und Verschenken. Der Autor verrät Ihnen das Geheimnis, wie Sie hochwertige und aromatische Liköre in nur einem Tag zubereiten. Mit etwas Basiswissen und einfachen Hilfsmitteln können Sie eine große Auswahl leckerer Liköre selbst herstellen. Zahlreiche Rezepte bilden die Grundlage für Ihre Ideen - lassen Sie sich inspirieren!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein