Klaus Hagmann Essig selbst bereiten

Inhaltsangabe zu „Essig selbst bereiten“ von Klaus Hagmann

Lust auf Essig? Wer reichlich Obst geerntet hat und neben Saft und Kuchen noch nach anderen Verarbeitungsmöglichkeiten sucht, lernt hier, wie man in relativ kurzer Zeit mit einfachen Mitteln und den verschiedensten Ausgangsprodukten auch kleinere Mengen feinen Essig erhält. Die beiden Autoren beschreiben die wichtigsten Schritte vom Ausgangsprodukt zum fertigen Essig, geben Ratschläge zur Verfeinerung von Ansatzessigen und beantworten die wichtigsten Fragen, auf die es beim Herstellen von Essig ankommt. Ein Essigglossar klärt über die wichtigsten Essigsorten auf und über 30 Rezepte für und mit Essig laden ein, Essig auch einmal von ganz anderen Seiten zu betrachten. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2001')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis