Tausend Zeilen Trost

Tausend Zeilen Trost

Inhaltsangabe zu "Tausend Zeilen Trost"

Klaus Hamburger steht seit Jahrzehnten als Seelsorger an der Seite von Menschen, die Rat und Trost suchen. 30 Jahre war er Bruder in der Gemeinschaft von Taizé. In einem Klinikum begleitet er heute Kranke und Sterbende und als Gefängnisseelsorger Menschen, die mit teils schweren Anschuldigungen belastet nach ihren Zukunftsaussichten fragen. Für dieses Buch hat er tausend Zeilen trostreicher Texte geschrieben und zusammengetragen.

Andreas Felger versteht es wie kaum ein zweiter, anderen mit seinen Bildern Trost und Zuversicht zu spenden - vielleicht weil er selbst auch die Schattenseiten des Lebens in allen Facetten kennt, und dabei stets ein Suchender bleibt. Und weil er sich von seinem Glauben an Gott getragen weiß.

Verlag:adeo Verlag
Erscheinungsdatum:28.08.2017