Klaus Hansen Der Neue

Inhaltsangabe zu „Der Neue“ von Klaus Hansen

Ein Buch mit ganz speziellem Humor, verpackt in einer schönen ComicGeschichte zum Thema FUSSBALL und einfach der Problematik "Der Neue" sein

— BuchLeseZauber

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

• Wie es ist, in einer Gruppe "der Neue" zu sein! Humorvoll in Bild + Text!

Der Neue

BuchLeseZauber

13. February 2014 um 12:45

Auch ein Buch von Klaus Hansen, angesiedelt wiederum in seinem LieblingsGenre "FUSSBALL". Hier hat er in Zusammenarbeit mit dem Cartoon-Zeichner BONSKI eine Geschichte erzählt, die nicht jedem gefallen wird! ABER, eine Geschichte wie sie sehr viele Menschen in einer Gruppe tagtäglich erleben und erfahren. Nämlich, wie es ist DER NEUE zu sein! Meine Würdigung hat das Buch für Beide: dem Autoren und ebenso für die wunderschönen Strichzeichnungen des unterfränkischen Cartoonisten BONSKI! - Bravo! - Tolles Werk, nicht nur für Fussballer ;-)