Klaus Harpprecht Die Leute von Port Madeleine

Inhaltsangabe zu „Die Leute von Port Madeleine“ von Klaus Harpprecht

Das Leben der Leute von Port Madeleine - das sind Geschichten von Politik und Geld, von Liebe und Tod, klugen Frauen und schwachen Männern. Harpprechts Porträt Südfrankreichs: 'Kluge Analysen, scharfe Beobachtungen, feine Sprache - ein Wegweiser.' (Die Welt)

Typisch französisch... Beste Vorbereitung für eine Auszeit in der französischen Provinz ;-)

— wanderhase

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher