Impfen, bis der Arzt kommt

von Klaus Hartmann.
Impfen, bis der Arzt kommt

M

Bis zu welchem Grad sind immer neu auf den Markt geworfene Impfungen gegen sehr seltene Krankheiten wirklich sinnvoll?

Inhaltsangabe zu "Impfen, bis der Arzt kommt"

Nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Jährlich warnen Medien und Behörden vor immer neuen gefährlichen Krankheiten, gegen die wir uns unbedingt impfen lassen sollten. Was steckt hinter diesem Trend? Begründete Sorge um die Gesundheit der Bevölkerung oder Profitgier der Pharmakonzerne? Der international angesehene Experte für Impfschäden Dr. Klaus Hartmann legt als Insider die fragwürdigen Mechanismen der Zulassung und Empfehlung von Impfungen offen, damit wir uns selbst ein Bild von den möglichen Risiken machen können. Denn eines ist gewiss: Im Ernstfall können Nebenwirkungen und Komplikationen zu dramatischen gesundheitlichen Schäden führen. Ein Buch, das den Patienten endlich mündig macht.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:31.07.2012