Im Auftrag der Wächter

Im Auftrag der Wächter

Inhaltsangabe zu "Im Auftrag der Wächter"

Die als Hexe verrufene Tante Martha erzählt Nele eine ihrer fantastischen Geschichten. Ein Huhn soll von den Wächtern entsandt worden sein, die Menschheit vor einer großen Gefahr zu schützen. Ein Huhn! Nele glaubt nicht an solche Geschichten – eigentlich … Anfangs meint man noch den Märchenonkel erzählen zu hören. Mit zunehmender Spannung und den wachsenden Aufgaben des Mädchens wird auch die Erzählung allmählich erwachsener. Sie verliert aber nie ihren Zauber und am Ende schließt sich der Kreis.

ISBN:B01N1QY7BY
Ausgabe:E-Buch Text