Tödliche Neugier

von Klaus Hartmann
Tödliche Neugier

Inhaltsangabe zu "Tödliche Neugier"

Manchmal ist es besser, den Dingen nicht näher auf den Grund zu gehen. Die Protagonisten dieser drei Kurzgeschichten halten sich nicht daran und geraten in Situationen, aus denen es kein Entrinnen gibt. Drei Kurzgeschichten mit unerwartetem Ende. Das Buch wird für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Als kleines Dankeschön würde ich mich über eine Bewertung freuen. Das Stein-Tagebuch: Seit genau einem Jahr wird Daniels Mutter vermisst. Das offensichtlich einer kindlichen Fantasie entsprungene Tagebuch des schon seit dreizehn Jahren ebenfalls vermissten Nachbarsjungen Matti, der darin von Steinen mit mysteriösem Eigenleben schrieb, bringt Daniel auf eine neue, wenn auch völlig verrückte Spur. Blütenblicke: Blüten, die einem nachschauen? Lenas Freundin Sarah lacht darüber, aber Lena will es ihr beweisen. Bauchkribbeln: Kommissar Martens neuer Fall scheint harmlos. Alles sieht nach einem natürlichen Tod aus, wäre da nicht des Kommissars berühmt-berüchtigtes Bauchgefühl, welches fast immer ein untrügliches Zeichen für ein Verbrechen ist.

ISBN:B00DKCDFIE
Ausgabe:E-Buch Text