Klaus Heer Ehe, Sex & Liebesmüh'

Inhaltsangabe zu „Ehe, Sex & Liebesmüh'“ von Klaus Heer

Einblicke in das Innerste der ehelichen Zweisamkeit: Wie machen es die anderen im Bett, wie geht es ihnen dabei? Was spielt sich ab hinter all den verschwiegenen Ehefassaden? Klaus Heer – einer der profiliertesten Paartherapeuten im deutschsprachigen Raum – widmet sich in seinem neu aufgelegten Bestseller „Ehe, Sex & Liebesmüh’“ den immerwährend zentralen Beziehungsthemen. Interviews mit neun Männern und elf Frauen im Alter zwischen 33 und 74 Jahren, verheiratet seit zehn bis 51 Jahren, aus allen sozialen Schichten, aus Land und Stadt zeigen die schönen, die beunruhigenden, die pragmatischen und die resignierten Seiten von Beziehungen. Heer fragt geschickt, lässt vieles stehen und spricht ungehemmt von Sex, was diesem Buch eine unerreichte Direktheit gibt und es zu Recht zum Klassiker in der Partnerschafts-Literatur gemacht hat.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist