WonneWorte

von Klaus Heer
WonneWorte

Inhaltsangabe zu "WonneWorte"

WonneWorte verlockt Sie, Ihr neues persönliches Aphrodisiakum zu entdecken: die Sprache. Der Berner Paartherapeut Klaus Heer
(Bestseller: Ehe, Sex & Liebesmüh 1995, Paarlauf 2005) macht Ihnen Mut und Lust, erotische Wörter und Sätze über die Lippen zu bringen, wenn Sie sich beide nahe kommen möchten. Und er zeigt Ihnen ungeniert wie’s geht! Das Buch funktioniert spielerisch und interaktiv, die vielen Tests und Fragebögen wecken die Lust, sofort auszuprobieren und zu experimentieren. Dazu gibt es auf der Website von Klaus Heer zahlreiche Ergänzungen und Vertiefungen, Synonyme und weitere Anregungen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Salis Verlag