Klaus Heid Wohlfühl-Darm

Inhaltsangabe zu „Wohlfühl-Darm“ von Klaus Heid

Urlaub für den Darm! "Die Gesundheit sitzt im Darm" - sicher haben Sie diesen Satz auch schon einmal gehört? Und tatsächlich: Kaum ein Organ spiegelt uns so deutlich zurück, wenn irgendetwas im Argen liegt, wie unser Darm. Verdauungsbeschwerden, Autoimmunerkrankungen, Übergewicht oder Hautprobleme zum Beispiel haben ihre Ursache häufig in einer gestörten Darmflora. Grund genug, mal einen Gang zurück zu schalten und dem Darm eine kleine Auszeit zu gönnen. Das 2-Wochen-Programm in diesem Buch basiert auf den brandaktuellen Erkenntnissen zum Thema Darmgesundheit und hilft Ihnen dabei, den Darm zu beruhigen, zu reinigen und schonend wieder aufzubauen. Erfahren Sie, was genau die bis zu 100 Billionen Bakterien in unserem Darm so alles leisten und welche Auswirkungen es hat, was und vor allem wie wir essen. Streichen Sie belastende Lebensmittel von Ihrem Speiseplan, genießen Sie die Wohlfühl-Gerichte in diesem Buch und unterstützen Sie Ihre Kur durch wohltuende Entspannungsübungen und Bauchmassagen. Zwei Wochen für mehr Wohlbefinden und einen entspannteren Darm!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes