EditionOberkassel_Verlag

Alle Bewerbungen

Hier findet etwas statt. Nämlich der Workshop für Autorinnen und Autoren, wie sie mit ihren Fans bei LB kommunizieren können. Bei einem verlosten Buch wird es nicht wirklich zu einer Leserunde kommen, doch leider kann sie wegen der Bewerber nicht mehr gelöscht werden.

edition oberkassel

Autor: Klaus Heimann
Buch: Taxi zum Nordkap

dirk67

Alle Bewerbungen

hört sich gut an dann versuch ich mein Glück

detlef_knut

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne. Der Titel erinnert mich an Südsee.

coicci

Alle Bewerbungen

Hallo :D, ich würde dieses buch sehr gerne lesen ! Ich habe gehört das buch soll gut sein und würde gerne in den lostopf hüpfen :D

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Ich hätte auch Interesse das Buch zu lesen und Norkap/Skaninavien trifft genau mein Interesse, daher versuche ich mein Glück.

tigerbea

Alle Bewerbungen

Da ich selbst in Essen lebe interessiert mich brennend, was ein Essener Taxifahrer in einem Buch erlebt, was ein Essener geschrieben hat! Also dann hopse ich mal in den Lostopf.

Maddinliest

Alle Bewerbungen

Würde mich gerne auch um das Buch bewerben. Hatte bei der eigentlichen Leserunde hier bei LB leider kein Glück. Ich würde das Buch gerne lesen, da ich in diesem Jahr Urlaub in Norwegen verbracht habe und immer noch ganz begeistert bin. Vielleicht hab ich ja Glück.
LG

EditionOberkassel_Verlag

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an tigerbea! Allen anderen viel Glück weiterhin. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wer stets über unsere Buchaktionen informiert werden möchte kann uns auch gerne eine Freunschaftsanfrage hier bei LB stellen. Wir informieren dan frühzeitig.

Sonnige Grüße

edition oberkassel

tigerbea

vor 2 Jahren

Dankeschön! Ich freue mich schon riesig!