Ein Tag im Leben des Chemiearbeiters Bruno K.

Cover des Buches Ein Tag im Leben des Chemiearbeiters Bruno K. (ISBN:9783930304417)

Inhaltsangabe zu "Ein Tag im Leben des Chemiearbeiters Bruno K."

"Kälte, Gleichgültigkeit, Neid, die Toxizität vieler Chemikalien und der völlig desolate Zustand der Arbeiterklasse sind Dinge, die Bruno K. tagtäglich erlebt und die ihn immer wieder belasten.§Mein Buch beschreibt nur einen einzigen Tag im Leben des Mannes, der seit nahezu zwanzig Jahren in der Chemie beschäftigt sit. Es ist gleichzeitig mein eigener Arbeitsalltag, den ich als Autor in dieser Erzählung ungeschminkt wiedergebe."§(Klaus Helmig)§

Verlag:Nitzsche, R
Erscheinungsdatum:01.01.1999