Klaus Hinrichsen Das große NCIS Navy CIS - Buch

Inhaltsangabe zu „Das große NCIS Navy CIS - Buch“ von Klaus Hinrichsen

Die immer wieder spannende und unterhaltsame Auflösung der Kriminalfälle von Special Agent Leroy Jethro Gibbs, dargestellt von Mark Harmon (Cover, rechtes Foto), mit seinem NCIS-Team begeistert seit fast zehn Jahren weltweit eine große Anzahl von Fernsehzuschauern und machte NCIS zu einer der erfolgreichsten Serien unserer Zeit. Sowohl in den USA als auch in Deutschland ist NCIS derzeit eine der meist gesehenen Fernsehserien. Dieses Fanbuch zu den Navy CIS TV-Staffeln 1-10 enthält neben allgemeinen Informationen zur Serie Daten und Kurzbeschreibungen aller bislang veröffentlichten Episoden, ausführliche Steckbriefe der Hauptcharaktere, Beschreibungen der Nebenfiguren, Informationen zu den Schauspielern und natürlich die besten Sprüche von Gibbs, Tony, Kate, Ziva, McGee, Abby, Ducky, Palmer & Co.Ergänzt wird dieses Navy CIS-Buch durch einen eigenen Abschnitt für den Ableger Navy CIS: L.A. mit Informationen zur Serie, den Charakteren, den Schauspielern und natürlich den entsprechenden Episodeninfos der zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung ausgestrahlten Fernsehfolgen zu den Navy CIS L.A. - Staffeln 1-4 mit NCIS Supervisory Special Agent G.Callen, dargestellt von Chris O´Donnell (Cover, linkes Foto), und seinem Team.Gegenüber dem älteren Buch "NCIS - Navy CIS, ISBN 978-3-84480-762-2, Dez. 2011" wurde neben den oben genannten umfangreichen Ergänzungen auch die Schriftart mancher Textstellen für eine bessere Lesbarkeit optimiert.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen