Klaus Holitzka , Marlies Holitzka Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu „Heilung visualisieren“ von Klaus Holitzka

Gedanklich in unser Innerstes eintauchen, in tiefem Trance-Zustand unsere Seelenlandschaft erkunden und so unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele heilsame Impulse senden – die Trance-Klänge der Tanpura machen es möglich und lassen uns auf einem Klangteppich durch unsere Gedanken und Empfindungen reisen. Als wertvolle Unterstützung zum heilsamen Mandala-Malen nach dem Buch »Heilung visualisieren« konzipiert, erlauben die sanften Töne einen leichten Übergang in meditative Zustände, die auch unabhängig vom Buch ihre heilsame Wirkung entfalten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo