Heilung visualisieren

Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu "Heilung visualisieren"

Gedanklich in unser Innerstes eintauchen, in tiefem Trance-Zustand unsere Seelenlandschaft erkunden und so unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele heilsame Impulse senden – die Trance-Klänge der Tanpura machen es möglich und lassen uns auf einem Klangteppich durch unsere Gedanken und Empfindungen reisen. Als wertvolle Unterstützung zum heilsamen Mandala-Malen nach dem Buch »Heilung visualisieren« konzipiert, erlauben die sanften Töne einen leichten Übergang in meditative Zustände, die auch unabhängig vom Buch ihre heilsame Wirkung entfalten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.09.2017 bei Schirner Verlag erschienen.