Klaus Holitzka , Marlies Holitzka Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu „Heilung visualisieren“ von Klaus Holitzka

Unsere Vorstellungskraft hat eine immense Wirkung auf unser Körpersystem – dies ist von der Wissenschaft längst anerkannt. Unser Unterbewusstsein arbeitet dabei mit inneren Bildern. Marlies und Klaus Holitzka geben uns den essenziellen Schlüssel für unsere Heilung an die Hand, denn: Die goldene Pille sind wir selbst! In ihrem innovativen 5-Schritte- Programm nutzen sie ihr Wissen in Verbindung mit der transformierenden Kraft des Mandalamalens. Stufe für Stufe lösen wir uns damit von limitierenden Erlebnissen und gesellschaftlichen Prägungen, treten in Kommunikation mit dem Zellbewusstsein unseres Körpersystems oder lassen uns von Licht erfüllen – visuell unterstützt durch die heilsame Arbeit mit den Mandalas. Mit den perfekt abgestimmten Trance-Klängen einer Tanpura und der meditativ gesprochenen Trance-Reise auf zwei (Einzel-) CDs erhalten wir ein ganzheitliches Arbeitspaket. So können wir in eine heilsame Kommunikation mit unserem Köper treten – selbstbestimmt und nebenwirkungsfrei.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104