Klaus Holitzka , Marlies Holitzka Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu „Heilung visualisieren“ von Klaus Holitzka

Ohne Frage: Das Ausmalen von Mandalas stellt eine einfache und bewährte Art dar, innerlich zur Ruhe zu kommen. Es birgt jedoch nach neuesten Erkenntnissen der Psychoneuroimmunologie auch eine heilende Kraft in sich. Beim meditativen Malen nach Marlies und Klaus Holitzka stellen wir unsere Gesundheit in den Fokus – wir visualisieren sie in Form von Farben, Worten, Gefühlen und Symbolen und lassen heilsame Impulse entstehen. Sieben Meditationen führen uns in dieser einzigartigen Kombination aus kreativem Malen und Trancereise-Anleitungen in unsere Seelenlandschaft und ermöglichen es uns, unsere ureigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Über das Mandala-Malen finden wir zurück zu unserem Gesunden Selbst – dem ursprünglichsten, heilen Seelenteil in uns. Lassen Sie Ihre Seele in kraftvollen Farben erstrahlen, und entdecken Sie wirksame Mittel, Ihre Heilung aktiv zu unterstützen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!