Heilung visualisieren

Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu "Heilung visualisieren"

Ohne Frage: Das Ausmalen von Mandalas stellt eine einfache und bewährte Art dar, innerlich zur Ruhe zu kommen. Es birgt jedoch nach neuesten Erkenntnissen der Psychoneuroimmunologie auch eine heilende Kraft in sich. Beim meditativen Malen nach Marlies und Klaus Holitzka stellen wir unsere Gesundheit in den Fokus – wir visualisieren sie in Form von Farben, Worten, Gefühlen und Symbolen und lassen heilsame Impulse entstehen. Sieben Meditationen führen uns in dieser einzigartigen Kombination aus kreativem Malen und Trancereise-Anleitungen in unsere Seelenlandschaft und ermöglichen es uns, unsere ureigenen Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Über das Mandala-Malen finden wir zurück zu unserem Gesunden Selbst – dem ursprünglichsten, heilen Seelenteil in uns. Lassen Sie Ihre Seele in kraftvollen Farben erstrahlen, und entdecken Sie wirksame Mittel, Ihre Heilung aktiv zu unterstützen.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.09.2017 bei Schirner Verlag erschienen.