Klaus Holitzka , Marlies Holitzka Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu „Heilung visualisieren“ von Klaus Holitzka

Unsere Vorstellungskraft hat eine immense Wirkung auf unser Körpersystem – dies ist von der Wissenschaft längst anerkannt. Unser Unterbewusstsein arbeitet dabei mit inneren Bildern. Marlies und Klaus Holitzka geben uns den essenziellen Schlüssel für unsere Heilung an die Hand, denn: Die goldene Pille sind wir selbst! In ihrem innovativen 5-Schritte- Programm nutzen sie ihr Wissen in Verbindung mit der transformierenden Kraft des Mandalamalens. Stufe für Stufe lösen wir uns damit von limitierenden Erlebnissen und gesellschaftlichen Prägungen, treten in Kommunikation mit dem Zellbewusstsein unseres Körpersystems oder lassen uns von Licht erfüllen – visuell unterstützt durch die heilsame Arbeit mit den Mandalas.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch