Klaus Holitzka , Marlies Holitzka Heilung visualisieren

Inhaltsangabe zu „Heilung visualisieren“ von Klaus Holitzka

Wissen Sie, welche Farbe Ihr schönster Glücksmoment hatte? In welchen Formen sich Ihr Gesundes Selbst – Ihr ursprünglicher, heiler Seelenteil – zeigt? Welche Muster und welche Intensität Ihre Gefühle auszeichnen? Als optimale Ergänzung zum Buch »Heilung visualisieren« konzipiert, werden Sie in sieben Meditationen angeleitet, das eigene Gesunde Selbst zu erkennen, mit kranken Zellen zu kommunizieren und die innere Seelenlandschaft auf heilsame Weise zu erkunden. Leise Tanpura-Klänge begleiten die Meditationen und ermöglichen einen heilsamen Trance-Zustand während des Mandala-Malens. Lassen Sie sich von Freude, Glück und Dankbarkeit durchströmen, und visualisieren Sie Ihr inneres Sein mittels Farben, Formen und Bildern. So entstehen heilsame Impulse – auf dem Papier wie auch in Ihrem Innersten.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen