Klaus Holschemacher Bewehrungskonstruktion nach Eurocode 2

Inhaltsangabe zu „Bewehrungskonstruktion nach Eurocode 2“ von Klaus Holschemacher

Das Buch liefert eine praxisnahe und umfassende Darstellung konstruktiver Bewehrungsregeln nach Eurocode 2 (DIN EN 1992 und NA). Das Autorenteam legte besonderen Wert auf Genauigkeit und Aktualität der behandelten Inhalte, so dass der Anwender mit diesem Werk über die entscheidenden aktuellen Informationen verfügt. Mit seinen über 100 Abbildungen, den detaillierten ganzseitigen Konstruktionsbeispielen und zahlreichen Tabellen wendet sich der Titel vor allem an Studierende des Bauingenieurwesens, Tragwerksplaner, Prüfingenieure und Technikerschulen Bau. Aus dem Inhalt: Grundsätze der Bewehrungskonstruktion // Ortbeton - Platten // Balken und Plattenbalken // Stützen // Stahlbetonwände // Fundamente // Konsolen // Rahmen // Wirtschaftliche Aspekte bei der Bewehrungsplanung // Inhalt und Aufbau von Bewehrungsplänen // Sachwortverzeichnis // Tabellen und Hilfsmittel.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg