Klaus Holschemacher Entwurfs- und Berechnungstafeln für Bauingenieure

Inhaltsangabe zu „Entwurfs- und Berechnungstafeln für Bauingenieure“ von Klaus Holschemacher

Diese vollständig überarbeitete Neuauflage stellt die wichtigsten Bereiche des Bauingenieurwesens in kompakter und übersichtlicher Form dar. Besonders berücksichtigt wurden hierbei die aktuellen Eurocodes. In den einzelnen Kapiteln werden nicht nur die Berechnungsgrundlagen und -hilfsmittel, sondern auch wichtige Hilfen für den Entwurf der Baukonstruktionen zur Verfügung gestellt. Durch viele Zahlenbeispiele wird das Verständnis des dargestellten Stoffes erleichtert, so dass die Publikation sowohl für den in der Praxis tätigen Ingenieur, als auch für den Studierenden eine wertvolle Unterstützung bei der täglichen Arbeit bieten kann. Das bewährte Daumenregister trägt zur einfachen Handhabung des Buches bei. Die beiliegende CD-ROM stellt nicht täglich benötigte Buchkapitel und Fachbeiträge als PDF- bzw. Exceldateien zur Verfügung. Käufer des Buches erhalten in der Mediathek des Beuth Verlags (www.beuth-mediathek.de) zusätzliche Informationen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion