Klaus Holschemacher Entwurfs- und Berechnungstafeln für Bauingenieure, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Entwurfs- und Berechnungstafeln für Bauingenieure, m. CD-ROM“ von Klaus Holschemacher

Bereits eingearbeitet:§- Neue EnEV 2009 einschließlich DIN V 18599 §- DIN 1045 (08/2008) §- DIN 1052 (12/2008) §- DIN 18800 (11/2008)§§Aus dem Inhalt:§(aktualisiert und z.T. erweitert) §Lastannahmen - Baustatik - Seil- und Membrantragwerke - Vorbemessung - Aussteifung von Bauwerken - Beton - Beton-, Stahlbeton- und Spannbetonbau - Finite Elemente im Stahlbetonbau - Holzbau - Mauerwerksbau - Stahlbau - Glasbau - Verbundbau - Profiltafeln - Geotechnik - Bauphysik - Gebäudetechnik und EnEV - Bautechnischer Brandschutz - Baukonstruktion Neubau - Baukonstruktion Altbau - Bauschadensvermeidung - Befestigungstechnik - Baustoffe - Straßenwesen - Schienenverkehr - Wasserbau/Wasserwirtschaft - Mathematik - Bauvermessung - HOAI - Bauzeichnen§§Inhalt der CD-ROM:§BauText-Testversion mit 300 Vorlagen und den Rechenbeispielen der Kapitel Holz-, Mauerwerks-, Stahl- und Stahlbetonbau. Mit der Software können alle Berechnungen nachvollzogen werden. Das Ausführen von Variantenberechnungen mit eigenen, veränderten Zahlenwerten ist möglich.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86