Forellen rauchen nicht

von Klaus Hufnagel
Forellen rauchen nicht

Inhaltsangabe zu "Forellen rauchen nicht"

Geschichten zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken
Es gibt ein Leben nach der Lebensmitte – und es ist so vielfältig, wie die Geschichten, die Klaus Hufnagel erzählt. Mal zum Lachen, mal zum Schmunzeln, gelegentlich in leisen Tönen ernst und nachdenklich. Dass auch scheinbar banale Alltagssituationen Erinnerungswert haben können und Phantasie kein Verfallsdatum kennt, zeigen die Episoden auf unterhaltsame Weise. So erfahren wir beispielsweise, was eine
gute Ehe mit der Fliege an der Wand zu tun hat, wie Kultur in der Provinz merkwürdige Blüten treibt und warum Opa Letzko im Seniorenheim den Sonnenuntergang herbeisehnt

Verlag:Verlag Edition Köndgen
Erscheinungsdatum:22.01.2013