Klaus Huhn Berlins S-Bahn und die große Politik

Inhaltsangabe zu „Berlins S-Bahn und die große Politik“ von Klaus Huhn

Was die Rote Armee 1945 nicht vermochte, schaffte 2009 vier Bahnmanager: Sie brachten die Berliner S-Bahn zum Stehen. Um den Profit zu erhöhen, wurde an allem gespart. Auch bei den Durchsichten und Reparaturen. Die Folge: Mehr als die Hälfte aller Wagen mussten aus dem Verkehr gezogen werden und in die Werkstatt. Der Skandal, beweist der Autor, hat jedoch Tradition.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder