Klaus Hurrelmann Kinder in Deutschland 2007

Inhaltsangabe zu „Kinder in Deutschland 2007“ von Klaus Hurrelmann

Im Auftrag des internationalen Kinderhilfswerks »World Vision« entstand diese Studie. Nie zuvor wurde die Sicht von in Deutschland lebenden Kindern so unmittelbar, umfassend und wissenschaftlich gründlich dokumentiert. Kinder in Deutschland 2007 -- informiert umfassend über Werte, Wünsche und Ziele von Kindern im Alter bis 11 Jahre sowie über ihre Lebenssituationen -- basiert auf den neuesten Ergebnissen einer repräsentativen Befragung (1.600 Kinder) durch die renommierten Kinder- und Jugendforscher Klaus Hurrelmann und Sabine Andresen in Zusammenarbeit mit TNS Infratest Sozialforschung

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt