Der Spiegel - Eine Betrachtung

Cover des Buches Der Spiegel - Eine Betrachtung (ISBN: 9783864689321)

Inhaltsangabe zu "Der Spiegel - Eine Betrachtung"

Bei wem die Unruhe wächst, der wird sich in seinem Spiegel nicht mehr erkennen. Dem geht die Energie aus, der löst sich auf in seine Bedeutungslosigkeit. Der Autor sucht nach dem Menschen in uns, nach der Freiheit, dem Frieden, der Liebe, dem Glück, der Hoffnung. Er hält uns unseren Lebensspiegel vor Augen, in dem sich jeder für sich, in seinem Lebensspiegel spiegeln sieht. Und außer mit Liebe und Respekt, ist und bleibt das Leben Ergebnisoffen. Damit entlässt er uns in unser Leben.
Der Mensch, ein Spiegel seines Lebens!

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:18.05.2015