Klaus Janke , Bruno P. Kremer Düne, Strand und Wattenmeer

Inhaltsangabe zu „Düne, Strand und Wattenmeer“ von Klaus Janke

Küste, Strand und Watt erkunden und erleben - unsere Küsten sind einmalige Lebensräume. Wo das Meer auf Land trifft, entsteht eine einzigartige Tier- und Pflanzenwelt. Der kompetente Begleiter für den Urlaub an Nord- und Ostsee und für jede Strand- oder Wattwanderung:

Beeindruckende Artenvielfalt: 400 Tiere und Pflanzen.
Sicherheit beim Bestimmen: über 550 Fotos.
Spannend und faszinierend: die Lebensweise der Tiere und Pflanzen unserer Küsten.

Der Naturführer für das Weltnaturerbe Wattenmeer.

Magic Kitchen

kassandra1010