Klaus Janson , Lynn Varley Batman: Dark Knight I: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage)

Inhaltsangabe zu „Batman: Dark Knight I: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (überarbeitete Neuauflage)“ von Klaus Janson

DAS DÜSTERE MEISTERWERK VON FRANK MILLER
In naher Zukunft ist Gotham City ein albtraumhafter Moloch, der von bestechlichen Politikern und mordgierigen Psychopathen beherrscht wird. Korruption und eine neue, noch skrupellosere Generation Krimineller haben die finstere Metropole fest im Griff, seit Batman vor zehn Jahren verschwunden ist. Nach all der Zeit sieht sich der gealterte, von seelischen Narben und körperlichen Gebrechen gezeichnete Bruce Wayne gezwungen, noch einmal zum Dunklen Ritter zu werden. Unterstützt wird er dabei von einem furchtlosen Mädchen, das als neuer Robin an seiner Seite kämpft.
Der Batman-Klassiker aus der Feder von Frank Miller (Sin City) in einer komplett überarbeiteten Übersetzung mit umfangreichem Bonusmaterial.

Stöbern in Comic

your name. 03