Klaus Kükenshöner Nordkorea- Land der Hoffnung?

Inhaltsangabe zu „Nordkorea- Land der Hoffnung?“ von Klaus Kükenshöner

Hinter mir lagen ca. 10 Tage Spannung, Freude, Erstaunen und Entsetzen. Ich hatte an einer Gebetsreise durch Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa 75.000 ständig in Arbeitslagern gequält werden. So wird es auch von den ersten Christen in der Verfolgung beschrieben, weil sie schon damals als „Wolke der Zeugen“ trotz aller Bedrohung für Leib und Leben nicht zulassen wollten, ihr Vertrauen in Jesus Christus aufs Spiel zu setzen. In Nordkorea wiederholt sich diese furchtbare Verfolgung

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge