Klaus Kükenshöner Nordkorea- Land der Hoffnung?

Inhaltsangabe zu „Nordkorea- Land der Hoffnung?“ von Klaus Kükenshöner

Hinter mir lagen ca. 10 Tage Spannung, Freude, Erstaunen und Entsetzen. Ich hatte an einer Gebetsreise durch Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa 75.000 ständig in Arbeitslagern gequält werden.

So wird es auch von den ersten Christen in der Verfolgung beschrieben, weil sie schon damals als „Wolke der Zeugen“ trotz aller Bedrohung für Leib und Leben nicht zulassen wollten, ihr Vertrauen in Jesus Christus aufs Spiel zu setzen. In Nordkorea wiederholt sich diese furchtbare Verfolgung

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht