Klaus Kükenshöner Nordkorea- Land der Hoffnung?

Inhaltsangabe zu „Nordkorea- Land der Hoffnung?“ von Klaus Kükenshöner

Hinter mir lagen ca. 10 Tage Spannung, Freude, Erstaunen und Entsetzen. Ich hatte an einer Gebetsreise durch Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa 75.000 ständig in Arbeitslagern gequält werden. So wird es auch von den ersten Christen in der Verfolgung beschrieben, weil sie schon damals als „Wolke der Zeugen“ trotz aller Bedrohung für Leib und Leben nicht zulassen wollten, ihr Vertrauen in Jesus Christus aufs Spiel zu setzen. In Nordkorea wiederholt sich diese furchtbare Verfolgung

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie