Klaus Kükenshöner Nordkorea - Land der Hoffnung?

Inhaltsangabe zu „Nordkorea - Land der Hoffnung?“ von Klaus Kükenshöner

(Main) Flughafen aufsetzte. Hinter mir lagen ca. 10 Tage Spannung, Freude, Erstaunen und Entsetzen. Ich hatte an einer Gebetsreise durch Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa Freude, Erstaunen und Entsetzen. Ich hatte an einer Gebetsreise durch Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa 75.000 von ihnen ständig in Arbeitslagern unter unvorstellbaren Bedingungen bis Nordkorea teilgenommen. Ich weiß, dass die Christen in Nordkorea seit über sechzig Jahren einer vernichtenden Verfolgung ausgesetzt sind und etwa 75.000 von ihnen ständig in Arbeitslagern unter unvorstellbaren Bedingungen bis zu einem elenden Tod geschunden werden: 18 Stunden täglich arbeiten,

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie