Klaus Kampmann , Thomas Staehelin Sich selbst gesund führen

Inhaltsangabe zu „Sich selbst gesund führen“ von Klaus Kampmann

Gesunder Umgang mit sich selbst führt zu mehr Leistungsfähigkeit und Freude im Beruf und Alltag. Doch wie kann es gelingen, den vielen Ablenkungen und Störfaktoren zu entkommen?

In vier Kapiteln lesen Sie, wie es gelingt, eine gesunde Einstellung zu erlangen (1), Vitalität zu gewinnen (2), die Balance zu halten (3), so dass Freude am Tun (4) häufiger als zuvor erlebt wird.
Ausgehend von wissenschaftlichen Grundlagen, wird übernommen, was bei den meisten Menschen wirkt. Es wird genau geprüft, was im heutigen betrieblichen Umfeld funktioniert.
Der Leser nimmt sich heraus, was für ihn am wirkungsvollsten ist und passt. Somit gelingt gesunde Selbst-Führung angenehm und wirksam.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!