Klaus Kieser Reclams Ballettführer

Inhaltsangabe zu „Reclams Ballettführer“ von Klaus Kieser

Das konkurrenzlose Standardwerk wurde in dieser Neuausgabe um fünf neue Werke erweitert: <i>Bella Figura</i>, <i>The show must go on</i>, <i>Lulu</i>, <i>Tod in Venedig</i> und <i>Sweet, sweet, sweet</i>. Nach einer Einführung in die Geschichte des Bühnentanzes werden über 180 Stücke vorgestellt. Der Anhang informiert alphabetisch über rund 80 Choreographen. Ein Werk- sowie ein Personenregister erschließen den Band systematisch.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein