Klaus Kilberth JSP, Einführung in die Methode des Jackson Structured Programming

Inhaltsangabe zu „JSP, Einführung in die Methode des Jackson Structured Programming“ von Klaus Kilberth

Die klassische Methode JSP ist nach wie vor eine wirksame Hilfe bei der Entwicklung komplexer und korrekter Programme. Das Buch von Klaus Kilberth, jetzt bereits in 8. Auflage, zeigt jedem Softwareentwickler die grundlegenden Entwurfsschritte und die weiterführenden Entwurfstechniken der Methode JSP. Ausgehend von einfachen Anwendungsfällen aus der Praxis werden alle typischen Entwurfssituationen in einer Großrechnerwelt systematisch behandelt. Dabei werden nicht nur die klassischen Batch-Probleme untersucht, sondern auch Lösungen für Standardprobleme in einer Online- und Datenbankumgebung vorgestellt. Der Stoff wird anhand von durchgängigen Beispielen veranschaulicht und durch eine umfassende Sammlung von Übungen mit vollständigen Lösungen ergänzt. Aus diesem Grund empfiehlt sich das Buch besonders für Studenten und Dozenten der Informatik.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch