Klaus Kilian Meine schönsten Flops

Inhaltsangabe zu „Meine schönsten Flops“ von Klaus Kilian

In 'Meine schönsten Flops' erzählt Klaus Kilian die witzigsten Begebenheiten seines bunten Lebens.
51 Amüsier-Geschichten sollen aufheitern!
Klaus Kilian plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet über Pleiten, Pech und Pannen.
Das Buch ist eine Spenden-Aktion für die Eppendorfer Krebshilfe.
Das Buch ist dem Autor Kilian ein Anliegen: 1-Euro-Spende je verkauftem Buch fließt in die Krebsforschung.

Jährlich sterben zu viele Menschen an Krebs. Klaus Kilian widmet das Buch 'Denen, die dem Krebs erlagen. Es soll allen anderen Hoffnung geben, den Krebs zu besiegen!' Der Autor: "Vor 15 Jahren heilten mich die Onkologen im UKE, Hamburg, vom Krebs. Damals entschied ich: "DENKE POSITIV! Was willst du machen, wenn du die Krankheit überstehst? Ich habe meine Pläne aufgeschrieben. Für 2016 notierte ich: 'Sollte ich in fünfzehn Jahren noch leben, werde ich mit einer Idee mindestens 1000 Menschen zum Schmunzeln bringen! Gelingt mir das, spende ich Geld für die Krebsforschung. Starttag ist mein Geburtstag am 29. Oktober 2016."

Klaus Kilian wurde 1948 in Selm/Westfalen geboren ... Er unternahm mit seiner Lebensgefährtin Maggie eine Schiffsreise nach Australien ... In Sydney arbeitete der Autor bei der 'Woche in Australien' ... Für die 'Quick' reiste er Überland zurück ... Später Verlagsleiter BamS, dann AutoBild & SportBild ... 2015 Publikation von DUBIOS, dem ersten Teil seiner Australien-Trilogie ... In 'Meine schönsten Flops' plaudert er aus dem Nähkästchen ... "Viele Anekdoten hatte ich bereits veröffentlicht - jetzt habe ich sie chronologisch geordnet. Meine Frau Maggie - die auch meine Lektorin ist - hat alle Storys redigiert. Mein Freund Günter Lindner lockert die Geschichten - ohne Honorar - mit Zeichnungen auf."

Mein Onkologe - Professor Dr. D. Hossfeld - sorgt dafür, dass das Spendengeld zu 100% in die Krebsforschung fließt.

Alle Beteiligten wünschen sich im Minimum 1000 Schmunzler!

Und nicht vergessen: Auf Regen folgt immer Sonnenschein!!!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3