Klaus Kindermann Das Photoshop-Workshopbuch

Inhaltsangabe zu „Das Photoshop-Workshopbuch“ von Klaus Kindermann

Photoshop Das Workshop-Buch
Wenig Theorie und viel Praxis – das ist das Credo dieses Buchs. Anhand der Version CS4 stellen die Autoren die entscheidenden Werkzeuge und Grundlagen von Photoshop vor, bevor sie in mehr als 60 Praxis-Workshops zeigen, was mit Photoshop alles möglich ist – egal, ob unter Windows oder auf dem Mac! Auf der beiliegenden DVD finden Sie 30 dieser Workshops inklusive Beispielbildern als Lernvideos zum Anschauen und Mitmachen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch