Klaus Kindermann Foto Pocket Nikon D3300

Inhaltsangabe zu „Foto Pocket Nikon D3300“ von Klaus Kindermann

Dieses Buch macht da weiter, wo die Bedienungsanleitung der Kamera aufhört. Kompakte technische Erläuterungen, Mini-Exkurse aus dem Erfahrungsschatz eines Nikon-Profis und praxisorientierte Aufnahmetipps für Ihre Nikon D3300.
Hier finden Sie wertvolle Tipps für die häufigsten Fotosituationen sowie konkrete Vorschläge für die optimalen Kameraeinstellungen.
Kameramenü-Übersichten, Tabellen und Referenzabbildungen zeigen die wichtigsten Parameter wie Blende, Verschlusszeit, ISO-Empfindlichkeit, Belichtungsmessmethoden und mehr.
Ihr Begleiter für jede Fototour – immer zur Hand, wenn Sie ihn brauchen.
Sagenhafte 24,2 Megapixel für unvergessliche Bilder in hoher Auflösung, Fotos via Wi-Fi Freunden in Facebook & Co. direkt zeigen, brillante Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen, verbesserte Rauschunterdrückung, Reihenaufnahmen mit schnellen fünf Bildern pro Sekunde, messerscharfes AF-System, tolle Effektmodi, kinoreife Full-HD-Filme, intuitive Bedienung und vieles andere mehr: Die Nikon D3300 ist die perfekte Symbiose aus Benutzerfreundlichkeit und innovativer Technik. Schießen Sie traumhafte und atmosphärisch dichte Bilder in unglaublicher Darstellungsqualität.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist