Klaus Kindermann Fotografieren für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Fotografieren für Fortgeschrittene“ von Klaus Kindermann

Der umfassende Ratgeber für alle ambitionierten Nicht jede Aufnahme ist auf Anhieb makellos, aber bei Digitalaufnahmen hilft der Computer als digitale Dunkelkammer. Dieses Buch zeigt Ihnen an konkreten Praxisbeispielen Lösungen für die wichtigsten Probleme, so z. B. was Sie gegen Sensorrauschen unternehmen und wie Sie Abbildungsfehler von Objektiven nachträglich korrigieren. Klaus Kindermann beschreibt hier mehr als nur Fototechnik und einfache Grundlagen der Bildgestaltung. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Profi-Fotograf vermittelt er Ihnen alles, was Sie brauchen, um einfach bessere Fotos zu machen und einen eigenen Stil zu entwickeln.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch