Klaus Kindermann Kamerabuch Nikon D3400

Inhaltsangabe zu „Kamerabuch Nikon D3400“ von Klaus Kindermann

Die Nikon D3400 ist eine Top-Spiegelreflexkamera der neuesten Generation mit allem, was Fotografen brauchen – eine Kamera, die man gern immer und überall dabei hat. Mit dem 24,2 Megapixel großen CMOS-Sensor im DX-Format gelingen Ihnen Fotos mit faszinierendem Detailreichtum in bestechender Qualität. Sie möchten filmen? Kein Problem, auch dazu wird Ihnen mit dieser Kamera einiges geboten. Dieses Kamerabuch ist mehr als nur ein Marsch durch die Instanzen des Kameramenüs. Es setzt sich fachlich ehrlich und vor allem kritisch mit dem Leistungsspektrum der D3400 auseinander und animiert dazu, die Motivprogramme hinter sich zu lassen und mit rein manuellen Kameraeinstellungen den Weg zum perfekten Bild zu finden. Von der Theorie zur Praxis: Entdecken Sie anhand unterschiedlichster Fotobeispiele Ihr Kreativpotenzial. Alle Beispiele sind so gewählt, dass Sie sie mit wenig Aufwand und in ähnlicher Form leicht nachvollziehen können. Und wenn es beim Shooting mal nicht so läuft wie geplant, hilft der GUIDE-Modus weiter und führt auf jeden Fall zum Ziel – hier steht, wie es geht. Nikon-Enthusiast und Fotografenmeister Klaus Kindermann gibt seine über Wochen gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit dieser tollen DSLR-Kamera ungefiltert an Sie weiter. Praktische Ratschläge, Tipps und viele Bildbeispiele animieren zum Nachmachen und helfen Ihnen, in jeder fotografischen Situation intuitiv die richtige Kameraeinstellung zu finden. Das Ziel ist erreicht, sobald Sie dieses Buch nicht mehr zur Unterstützung brauchen. Bis dahin ist es das wichtigste Zubehör für Ihre neue Nikon D3400. Highlights: • Alles für den perfekten Start mit der D3400 • Spitzenobjektive für jeden Einsatzzweck • Fotografieren im GUIDE-Modus • Blitzbelichtungsmessung und Korrektur • Belichtung nach der Aufnahme prüfen • Blendenautomatik oder Zeitautomatik • Autofokus und manueller Fokus im Einsatz • Ausgewählte Messfelder verschieben • Belichtungskorrekturen vornehmen • Blendenautomatik S und Zeitautomatik A • Belichtungsmessmethode festlegen • Weißabgleich richtig durchführen • Fotografieren im Live-View-Betrieb • Filmen mit der Nikon D3400 • Kameramenüzutaten à la carte • Alles zur Picture-Control-Konfiguration • Wichtige Systemeinstellungen • Praxis: Foto-Tour mit der D3400 • Bildbearbeitung direkt in der Kamera • Kindermanns Top-Tipps

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch