Klaus Kindermann Nikon D5600 - Das Kamerabuch

Inhaltsangabe zu „Nikon D5600 - Das Kamerabuch“ von Klaus Kindermann

Kompakt, stark und intuitiv: Die technischen Möglichkeiten der Nikon D5600 werden Sie in allen Belangen begeistern. Diese wunderbare, vor Staub und Spritzwasser bestens geschützte Kamera lässt keine Wünsche offen und bietet modernste Technik für außergewöhnliche Bilder: 24,2-Megapixel-APS-C-Sensor, sehr hohe Lichtempfindlichkeit bis zu ISO 25.600, ultraschneller Autofokus mit 39 Messfeldern, Touchscreen-TFT-Monitor mit einer Auflösung von 1.037 Millionen Bildpunkten, Wi-Fi und die Nikon-App „Wireless Mobile Utility“ für die Fernsteuerung der Kamera via Smartphone oder Tablet – was will man mehr?

Dieses Kamerabuch ist mehr als nur ein Marsch durch die Kameramenüs. Es setzt sich fachlich ehrlich und vor allem kritisch mit dem Leistungsspektrum der D5600 auseinander und fordert Sie auf, die Motivprogramme zu verlassen, um mit manuellen Kameraeinstellungen den Weg zum perfekten Bild zu finden.

Entdecken Sie anhand unterschiedlichster Fotobeispiele die noch unbekannten Seiten Ihres Kreativpotenzials. Die Beispiele sind so gewählt, dass Sie sie mit wenig Aufwand in ähnlicher Form leicht nachvollziehen können.

In diesem Buch geht es um:

• Alles für den perfekten Start mit der Spiegelreflex
• Nikon-Spitzenobjektive für jeden Einsatzzweck
• Fotografieren im SCENE- und EFFECTS-Modus
• Die Halbautomatiken P, S und A
• Mit manueller Belichtung fotografieren
• Die Picture-Control-Konfiguration im Detail
• Automatische Belichtungsreihen erstellen
• Fokusmodus AF-A, AF-S oder AF-C?
• Richtig fotografieren im Live-View-Modus

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse