Klaus Kindermann Profibuch Nikon D5000

Inhaltsangabe zu „Profibuch Nikon D5000“ von Klaus Kindermann

Leistungsstark und vielseitig: Mit der D5000 hat Nikon eine DSLR-Kamera für ambitionierte Fotoamateure auf den Markt gebracht, die ihresgleichen sucht. Besonderes Highlight ist der verschwenk- und drehbare Kameramonitor im 2,7-Zoll-Format und einer Auflösung von 270.000 Pixeln. Die D5000 liefert nicht nur beeindruckende Fotos, sondern auch Filmsequenzen in HD-Qualität mit Ton. Kompakt, leicht und ausgestattet mit einer ganzen Reihe automatischer Funktionen, liefert sie traumhafte Aufnahmen. Dieses Buch ist der ideale Ratgeber, wenn Sie mit Ihrer D5000 noch bessere Fotos schießen wollen.In diesem Buch dreht sich alles um den Praxiseinsatz der Nikon D5000. Die Lücke zwischen der reinen Funktion eines Knopfs, einer Taste oder eines Einstellmenüs und dessen praktischer Bedeutung beim Fotografieren wird erst mit diesem Ratgeber wirklich geschlossen. Das Buch vermittelt nicht nur das erforderliche technische Hintergrundwissen, sondern vor allem das fotografische Verständnis, das der Anwender für exzellente Bilder benötigt.Kameratechnik, die Nikon-Systemobjektive und die optimale Aufnahmekonfiguration bilden das Fundament für professionelle Fotografie auf hohem Niveau. Anhand unterschiedlichster Beispiele aus der täglichen Fotopraxis zeigt Fotografenmeister Klaus Kindermann die Parameter, die vor dem Drücken des Auslösers über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Aufnahmen entscheiden. Denn darauf kommt es letztlich an: auf Fotos mit maximaler Bildqualität.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch