Klaus Kinski Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund

Inhaltsangabe zu „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ von Klaus Kinski

1998 ins Leben gerufen, hat sich Eloquence zur erfolgreichsten Klassik Serie am Markt entwickelt. Über 400 lieferbare Titel reflektieren die ganze Welt der Klassik - Top Aufnahmen zu attraktiven Preisen. Nun wird dieses Repertoire um Hörbücher erweitert. Wir beginnen mit 16 Folgen berühmter Interpreten, klassischer Autoren und Krimis. Im halbjährlichen Turnus werden weitere Staffeln folgen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege